erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

By Chris

Jul 06
erstens kommt es anders...und zweitens

oder

von selbst verordneten Zwangspausen!

tja, so ist das im leben…

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

während man in dem einen moment noch pläne und todo listen macht, siehts im nächsten moment schon ganz anders aus.

eigentlich war die Grundidee in meinem wohlverdienten 2-wochen urlaub die Seele baumeln zu lassen, sport zu machen, Almen, Wälder und wunderschöne seen zu erkunden… und last but not least auch ein wenig online Aktivitäten voranzutreiben, Projekte für die 2. Jahreshälfte zu konkretisieren und zu strukturieren – und was ist?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

umdenken ist angesagt. denn

mit einem gebrochenen rechten arm (und wenn man gerne strategisch arbeitet und möglichst viel davon haben möchte, legt man sich den gleich in den ersten stunden am Urlaubsort zu) kann man weder gescheit radfahren, noch gescheit schreiben, selbst eine Tastatur zu bedienen wird zur neuen Herausforderung.

hast du schonmal das ein finger suchsystem mit links ausprobiert? waaahnsinnig anstrengend sage ich nur.

also heißsts SOMMERPAUSE!

und Geduld üben – nicht gerade meine stärkste Eigenschaft 😉

und neue sachen lernen – wie z b zähne putzen mit links und ähnlich spassige dinge…

aber wie heißt es so schön? Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden!

in diesem sinne, ich wünsche allen bloglesern einen wunderschönen Sommer, macht mal ne pause ;-)… und vor allem – passt gut auf euch auf.

in (hoffentlich) kürze gehts hier weiter und es ist einiges geplant für die 2. Jahreshälfte!

hast du schöne Sachen geplant diesen Sommer oder hast du auch schon so eine Zwangspause aufs auge gedrückt bekommen? lasst mich gerne daran teilhaben… ich habe viiiiel zeit zum lesen 😉

alles liebe,

chris

 

p.s. bitte entschuldigt die kleinschreibung, machts z z einfach einfacher 🙂

About the Author

Hallo, ich bin Chris und helfe dir ein stabiles, passives Einkommen durch Blogs aufzubauen. Denn - wenn ich es geschafft habe (nebenberuflich), dann schaffst Du es auch. Ich gebe Dir hier meine besten Tipps an die Hand, wie Du in kürzester Zeit im Internet Geld verdienen kannst.

(4) comments

Add Your Reply